Wer wir sind.

Lokal und mit Leidenschaft

Wir sind zwei junggebliebene Visionäre mit der Liebe und Erfahrung für den Menschen als Gast. Schon immer hatten wir einen großen Bekannten- und Freundeskreis, so entstand die Freude am Gastgeber sein und die Lust gutes und leckeres Essen & Trinken für Gäste & Freunde zu kreieren und zu kredenzen.

Wir arbeiten mit regionalen und frischen Produkten, um ehrliches und feines Essen herzustellen. Dabei sind wir sowohl Creativ als auch bodenständig. Hierbei soll der Name „Dahoam“ Programm sein, es darf aber auch gerne über den Tellerrand geschaut werden.

Wir beide kommen aus unterschiedlichen Berufen und haben uns schon früh gemeinsam in der Gastronomie selbständig gemacht und sofort gemerkt, dass dies unser Ding ist. Wir sind einfach gerne Gastgeber, wir freuen uns immer mit Menschen, die in schöner Atmosphäre und bei gutem Essen und Trinken zu genießen wissen. Dabei fühlen wir uns gut.

Jetzt reservieren

Warum sollte man im Dahoam vorbeikommen?

Von Regional bis zur längsten Theke Kaufbeurens

Bei uns im „Dahoam“ sitzt man in gemütlicher Atmosphäre mit Liebe zum Detail, einfach wie Dahoam! Wer gutes Essen schätzt, ist bei uns gut aufgehoben. Von einem reichhaltigen Frühstück angefangen, gibt es zum Mittags- und Abendtisch eine große Variation an Flammkuchen, Salate, Burger und hockwertigen Fleisch Gerichten. Jeder der gutes Essen liebt findet bei uns im „Dahoam“ bestimmt etwas passendes. Es kann fast jeder Wunsch erfüllt werden, der so vielleicht nicht in der Karte steht. Da wir immer frisch kochen, können wir recht flexibel auf unsere Gäste eingehen.

Unsere extra – Wochen Karte – wechselt wöchentlich und ist somit für unsere Gäste (die uns öfter besuchen) abwechslungsreich.

Nicht zu vergessen, sind wir ein Kinderfreundliches Lokal mit einer großen Kinderspielecke.

Und die Gäste, die nur einen Kaffee oder einen guten Wein genießen wollen, finden an der „längsten Theke“ Kaufbeurens einen schönen Platz!

Unsere Speisekarte

Was wir uns für die Zukunft wünschen.

Entspannung, Expandierung & ein durchdachtes Konzept

Da unsere Geschäftszeiten Gastfreundlich sind…

Montag – Donnerstag von 08:30 – 20:00

Freitag – Samstag von 08:30 – 22:00

…und wir durchgehend warme Küche anbieten, können unsere Gäste entspannt ihr Essen und auch eine Nachspeise genießen…denn man hat Zeit bei uns.

Eine Erweiterung wird in Kürze folgen – unser gesamtes Angebot, das heißt vom Frühstück bis zum Abendessen kann nicht nur im „Dahoam“ genossen, sondern auch zum Gast Dahoam geliefert werden…und warum nicht auch direkt in die Arbeit.

Jetzt reservieren